Aufgrund der aktuellen Gefährdungssituation durch eine mögliche Verbreitung des Coronavirus werden vorerst alle Termine des Ortsverein abgesagt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erster CI-Treff des Jahres 2020

29. Februar 14:00 Uhr

Die CI-SHG lädt Sie herzlich ein zu unserem ersten Treffen im Jahr 2020.

Wir freuen uns, an dem Nachmittag die Behindertenbeauftragte der Stadt Dresden, Manuela Scharf, bei uns begrüßen zu dürfen. Frau Scharf wird uns einen Einblick in ihre Arbeit geben, Aktionen und Projekte der städtischen Behindertenarbeit vorstellen und freut sich, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Anschließend wird bei Kaffee und Kuchen wieder Zeit für persönliche Gespräche und Erfahrungsaustausch sein.

Eine induktive Höranlage ist vorhanden, und dank finanzieller Förderung der GKV werden wir eine Schriftdolmetscherin bestellen können.

Um planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bis zum 22. Februar.

Einlass ab 13:30 Uhr

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
14:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gehörlosenverband
Carolinenstraße 10
Dresen, 01097
+ Google Karte